Buch-Tipp: Das 1.000 Fehler Suchspaß Buch
Wer kennt sie nicht die kleinen Suchbilder in Zeitungen und Zeitschriften, wo man Unterschiede oder Fehler suchen muss? Wer sich daran erfreut, wird auch Spaß am folgenden Buch haben. Die lustigen Geschichten mit dem Zauberer Zacharias Zuckerbein laden zum Suchen und Schmunzeln ein. Auf jeder Seite sind zahlreiche Fehler versteckt, die es für die Kinder zu entdecken gilt.
Finde alle verflixt-verrückten Fehler mit Zacharias Zuckerbein
Dieses Buch enthält alle vier bisher erschienen Bücher als Sammlung:
- Zacharias Zuckerbein rettet das Märchenland
- Zacharias Zuckerbein und der verflixte Freitag
- Zacharias Zuckerbein jagt den dicken Dschinn
- Zacharias Zuckerbein sucht die Weihnachtswichteln
In jeder der vier Geschichten sind auf den witzigen Zeichnungen über 250 Fehler eingebaut, die die Kinder beim Durchlesen finden müssen. Seit wann haben Vögel Turnschuhe an? Und wo gibt es eckige Fußbälle und Motorradfahrer mit Ritterhelmen?
Viele der Fehler entdeckt man auch als Erwachsener oft erst nach mehrmaligem Anschauen. Auf den letzten Seiten gibt es dann immer die Auflösungen zu jedem Bild.
Das toll illustrierte Buch eignet sich sehr gut für Kinder ab 4 bis ins Grundschulalter. Für Wahrnehmung und Konzentration ist es eine sehr gute Übung und macht daher auch speziell Kindern mit Konzentrationsproblemen sehr viel Spaß.
Das 1.000 Fehler-Suchspaßbuch
Finde alle verflixt-verrückten Fehler mit Zacharias Zuckerbein
Gebundene Ausgabe: 120 Seiten
Verlag: Esslinger Verlag Schreiber
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3480225985
ISBN-13: 978-3480225989
ab 4 Jahre


