Playmobil Löwenritterburg

Die Begeisterung der Kinder für das Thema Ritter und deren spannende Abenteuer in historischer Zeit, coole Schwertkämpfe und mächtige Ritterburgen ist ungebrochen. Mit der „Großen Löwenritterburg“ hat Playmobil das richtige Geschenk für kleine Ritter im Angebot.

Spannende Kampfszenen und Abenteuer sind bei der neuen Playmobil Löwenritterburg dank vieler cleverer Spielfunktionen vorprogrammiert. Denn die Löwenritter bereiten sich auf einen Angriff der Raubritter vor. Diese wollen den Königsschatz rauben. Schnell noch das Burgtor der Löwenritterburg hochziehen. Jetzt müßen die Ritter noch den Wehrgang bewachen und auch die Falltür im eckigen Turm funktioniert.

Los – Alle Kämpfer an die Schwerter und zu den Kanonen!  Die Waffen werden verteilt, furchtlose Ritter bringen die Kanone in die richtige Stellung. Alle Löwenritter helfen bei der Verteidigung der Burg.

Playmobil Loewenritterburg

Der König und die Königin rufen: „Wo ist der Schatz, ist er sicher?“. Am Fuß des Berges befindet sich der Schatzkammerfelsen. Dahin werden Silber und Gold per Aufzug von den Löwenrittern in den Bergfried nach oben gebracht. Um den Turm vor den Raubrittern zu schützen, müßen die Löwenritter noch die Klapptreppe hochziehen, dann ist der Turm verriegelt und der Schatz endlich in Sicherheit.

PLAYMOBIL® 4865 – Große Löwenritterburg
Maße: 72 x 80 x 57 cm (LxTxH)

Jetzt kaufen:

Playmobil 4865 - Große Löwenritterburg
PLAYMOBIL
Preis: EUR 399,99
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
0 Bewertungen